Referenzen

Aktuelles

VW T5 Wohnmobil - Aus einer Idee wurde ein komplett neues Auto

Dieses Wohnmobil in Form eines VW T5 sollte farblich der üblichen Freizeit - Umgebung etwas angepasst werden. Anfangs hatte unser Kunde die Idee grünen Lack aufzutragen und eventuell ein "paar Bäume auf die Seite zu kleben". Nach unserer Beratung wurde das Wohnmobil zunächst mit schwarzem Raptor-Schutzlack überzogen und mit RAL 6031/Bronzegrün und RAL 9021/Teerschwarz lackiert. Aus den "Bäumen auf der Seite" wurde ein komplexes Design aus bedruckter Polymer - Klebefolie für die Seitenscheiben. Um Zeit und Aufwand zu sparen, wurde der Anhänger sofort im gleichen Stil mit verschönert;)

Wir bedanken uns herzlich für den Auftrag und danken auch dafür, dass wir unser Logo im Scheibendesign mit unterbringen durften (das ist natürlich kein Muss, das war auf besonderen Wunsch des Kunden!)


Hoodies für einen Jugendtreff der Kath. Kirchengemeinde

Ein hiesiger Jugendtreff bestellte 28 Hoodies in verschiedenen Größen und Farben. Wir haben die Hoodies des Herstellers "Just Hoods" mit 4 - farbigem Brustlogo und Rückenaufschriften versehen.

Wir bedanken uns herzlich für diesen Auftrag!


Firmenwagen VW Crafter und VW Transporter

Diese 2 Firmenwagen eines Tierfutterladens wurden mit einem zweifarbigen Logo aus geplotteter Polymer Klebefolie beklebt. 

Wir bedanken uns bei der Firma "BodyDogs" für den Auftrag!